Mein Name ist Stephanie und ich bin stolze Mutter eines Sohnes. 

 

 

 

Im Jahr 2000 ließ ich mir das erste Mal die Nägel verlängern.

 
Ich war sofort begeistert, wie schön gepflegt Nägel aussehen
können und vor allem, was sie alles aushalten, ohne darauf
achten zu müssen, dass ein Nagel abbrechen könnte.
Endlich fand das lästige Feilen, Lackieren oder Splittern
der Nägel ein Ende.

 

Allein das Zuschauen bei der Nagelmodellage machte mir soviel Spaß, dass es nicht lange dauerte, bis ich dies selbst erlernen wollte.

 
Seit 2004 bin ich ausgebildete Nageldesignerin und bilde mich stets weiter um immer auf dem Neuesten Stand zu sein.
Auch nach all den Jahren bereitet es mir noch große Freude, neue nette Leute kennenzulernen und zu sehen das sie mein Studio mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. 

 

 

 

Ich verwende nur qualitativ hochwertige Produkte von Markenherstellern wie nailARTS,  Jet Set Beauty und Jolifin und bin ständig bemüht, immer das Neuste an Farben, Trends usw. im Angebot zu haben 

Ich bin sehr Stolz darauf Studio-Partner von nailARTS zu sein.                                                                                                 

                                                                                                                   

 

Ihr findet meine Studio Seite auch bei facebook Nagelstudio ErliNails und bei Instagram @nagelstudio_erlinails. Dort lade ich immer meine Neuesten Arbeiten hoch