Mein Name ist Stephanie und ich bin seit diesem Jahr (2020) stolze Mutter eines Sohnes. 

 

 

 

Im Jahr 2000 ließ ich mir das erste Mal die Nägel verlängern.

 
Ich war sofort begeistert, wie schön gepflegt Nägel aussehen
können und vor allem, was sie alles aushalten, ohne darauf
achten zu müssen, dass ein Nagel abbrechen könnte.
Endlich fand das lästige Feilen, Lackieren oder Splittern
der Nägel ein Ende.

 

Allein das Zuschauen bei der Nagelmodellage machte mir soviel Spaß, dass es nicht lange dauerte, bis ich dies selbst erlernen wollte.

 
Seit 2004 bin ich ausgebildete Nageldesignerin und es bereitet mir
immer noch große Freude, nette Leute kennenzulernen und zu wissen, dass man ihnen etwas Gutes getan hat.

 

 

 

 

 

 Ich verwende nur qualitativ hochwertige Produkte von Markenherstellern wie Jet Set Beauty und Jolifin und bin ständig bemüht, immer das Neuste an Farben, Trends usw. im Angebot zu haben